Musik

ONTO

ONTO 

 

Die Songs für mein erstes Solo-Album sind fertig geschrieben. Jetzt feile ich mit meinen Lieblingsmusikern, Manuel Seng (keys), Maurice Kühn (bass) und Max Jentzen (drums) am finalen Schliff.

Im April werden wir im Studio sein. Es bleibt also aufregend.

 

Ich hoffe euch bis Ende Mai 2019 zeigen zu können, an was ich im letzten Jahr gearbeitet habe.

 

So stay tuned :-)

Singstunde

Feinster A Capella Pop 

 

Fünf Sängerinnen und Sänger aus Karlsruhe und Umgebung begeistern mit Können, Spaß und mit der Leidenschaft für schöne Klänge ihr Publikum -  Aktuelles sowie Hits aus den letzten Jahrzehnten.

 

Sopran: Silvie Fazlija

Alt: Jana Schrietter

Tenor: Thomas Heiland

Tenor/Beatbox: Steffen Schuhmacher

Bass/Beatbox: Alexander Rosenbaum

SiJa

Meine Kollegin Silvie und mich gibt es nicht nur einzeln auf Events, sondern auch immer gerne zu zweit.

 

Vocals:

Silvie Fazlija

Jana Schrietter 

Aushilfe

Ich bin immer wieder als Aushilfe in verschiedenen Bands und Big Bands zu sehen. 

Wenn ihr mal Ersatz braucht, jemanden der im Studio unterstützt, oder Ideen habt für neue Projekte - gerne Anfragen.

Frühere Projekte: