Musik

ONTO

Feinster Crossoverjazz

 

Nach jahrelanger Erfahrung im Konzertieren und Spielen von Jazzstandards und Popsongs, formte sich ONTO, um eigene Ideen und Kompositionen zu verwirklichen. Intelligentes Songwriting, ohne Kompromisse bei Kreativität oder Witz.

 

 

Mehr Infos unter:

ontojazz.com

 

Das erste Album ist raus!  

Album bestellen

 

Singstunde

 A Capella Pop 

 

Fünf Sängerinnen und Sänger aus Karlsruhe und Umgebung begeistern mit Können, Spaß und mit der Leidenschaft für schöne Klänge ihr Publikum -  Aktuelles sowie Hits aus den letzten Jahrzehnten.

 

Sopran: Silvie Fazlija

Alt: Jana Schrietter

Tenor: Thomas Heiland

Tenor/Beatbox: Steffen Schuhmacher

Bass/Beatbox: Alexander Rosenbaum

SiJa

Meine Kollegin Silvie und mich gibt es nicht nur einzeln auf Events, sondern auch immer gerne zu zweit.

 

Vocals:

Silvie Fazlija

Jana Schrietter 

Aushilfe

Ich bin immer wieder als Aushilfe in verschiedenen Bands und Big Bands zu sehen. 

Wenn ihr mal Ersatz braucht, jemanden der im Studio unterstützt, oder Ideen habt für neue Projekte - gerne Anfragen.

Frühere Projekte: