Die Trauung

“ES ZÄHLEN DIE MOMENTE,

NICHT DIE DINGE.”

 

Schenkt Euch und Euren Gästen unvergessliche Momente, mit Euren Wunschliedern zur Trauung.

 

Ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauungen, Musik schafft lebendige Erinnerungen.

 

Ich singe a Capella, oder mit Begleitung eines Pianisten, um Euren besonderen Tag unvergesslich zu machen.

 

Gerne berate ich Euch bei der Liedauswahl, beim Ablauf der Zeremonie und der Gestaltung des musikalischen Parts.

 

Der Sektempfang

"MUSIK IST

DIE STENOGRAFIE DES GEFÜHLS."

 

Den Sektempfang begleite ich auch sehr gerne. Ich komme ausschließlich mit Pianisten.

 

Bis zu 2 Stunden untermalen wir Euren Empfang mit Jazz- und Popsongs.

Das Fest

"TANZ VERLEIT DEN NOTEN BEINE."

 

 

Ob im Hintergrund zum Dinner, oder zum Tanzen auf der Party.

 

Zur Feier komme ich ausschließlich mit Live-Musikern. Ob im Duo, Trio oder mit  Band, hängt davon ab, was ihr Euch wünscht.

 

Sprecht mich an, zusammen finden wir die richtige Kombination für Eure Feier.


Fotos: Markus Ott


Media

"Getting ready for Wedding-Saturday" auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am

Ein Beitrag geteilt von Jana (@schrieda) am


Aktuell auf Instagram:


Falls ihr noch jemanden sucht...


Andere Events

Natürlich komme ich auch zu anderen Events, wie Geburtstage, Jubiläen und Firmenveranstaltungen. 

Schreibt mir Eure Ideen und wir schauen zusammen, wie wir sie umsetzen können.