ONTO

Seit zwei Jahrzehnten kennen wir uns schon. Nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten wollte ich (Jana) endlich meine eigenen Ideen und Kompositionen verwirklichen – und das am liebsten mit meinen unfassbar talentierten Freunden.  Was ein Glück, dass sie Ja gesagt haben, denn durch ihre kreativen Impulse, ihre musikalische Virtuosität und ihr tiefes Verständnis für mich sind meine Song-Ideen lebendig geworden und haben eine klare Form bekommen. Inzwischen haben wir bereits zwei Alben veröffentlicht, und wer weiß, vielleicht erwartet uns in den kommenden Jahren sogar noch ein weiteres. Stay tuned!

Jana Schrietter - Vocals

Manuel Seng - Piano

Maurice Kühn - Bass

Max Jentzen - Drums

Alben

CDs kannst du per Mail bestellen oder bei Konzerten erwerben. 

Wir sind aber auch auf allen Streaming Diensten zu finden. 

 

 

  1. Can You Keep A Secret
  2. Summer Raindrops
  3. Stupidly Charming
  4. All The Way
  5. Insane
  6. Loved
  7. Then
  8. My Man
  9. Close Your Eyes
  10. Lullaby

 

2019

Recording, Mixing, Mastering: Peter Falke und Kurt Eisfeld @beatonal Tonstudios, Weingarten (Baden)

Artwork: Arthur Gepting

 

 

 

 

  1. Glow
  2. Looking Good
  3. Plans
  4. A Matter Of Time
  5. Unbelievable
  6. I Need Time
  7. You Hold Me

 

2022

Recording, Mixing: Matthias Dörsam @ laukas Tonstudio, Fürth

Mastering: Lopazz

Artwork: Arthur Gepting

Bilder

von der großartigen Manuela - DiMa Photography